Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 17 mal aufgerufen
 Abmeldung
Banning Offline

17.04.2020 11:33
laquelle vous ne vous sentez Antworten

In den letzten Jahren hat die Popularit?t von selbsttragenden Abenteuern zugenommen, sei es ein FKT-Versuch (Fasted Know Time) oder eine Solo-Expedition. Dies hat zur Schaffung eines v?llig neuen Stils von Laufpaketen geführt - dem Fastpack. Wir haben bereits die Fastpacks überprüft, die gro? genug für ultraleichte Nike Air Max Command DámskéRucksackabenteuer sind. Wenn Sie sich jedoch auf ein Abenteuer begeben, für das keine vollst?ndige Einrichtung über Nacht erforderlich ist, lesen Sie weiter!

Diese Bewertung konzentriert sich auf Fastpacks, die die perfekte Gr??e für das N?tigste ?nur für den Fall“ oder ?Nike Air Zoom Pegasus 34 Herennur ein kurzes Nickerchen“ über Nacht haben, aber nicht genug Platz für ein Zelt und einen Schlafsack bieten. Diese Packs fallen in die Kategorie ?Epic Adventure“, in der Sie mehr Ausrüstung als am Renntag ben?tigen. Jedes der unten aufgeführten Pakete wurde auf den mit Ausrüstung für ?epische Abenteuer“ gefüllten Trails sowie kleineren Ausflügen getestet, um einen überblick darüber zu erhalten, wie vielseitig sie sein k?nnen.

Nach einem anstrengenden Arbeitstag und einem Treffen in der Junior League (und einem Anruf zwischen den beiden) kam ich sp?t nach Hause und hatte Adidas Zx Flux Hombre Hunger.

Ich habe tats?chlich etwas gemacht. Es war kein fabelhaftes Essen, aber es dauerte nicht lange. Tats?chlich dauerte es ungef?hr zwei Minuten, bis ich meinen Kühlschrank ge?ffnet und mich hingesetzt hatte, um ihn zu essen. Ich mikrowellengeeignet einen Nike Blazer Basse Womens Putenburger, einen Wrap und etwas Spinat und gab ein wenig Sauce darauf und nannte es einen Tag. Ich liebe gro?artige Mahlzeiten, wenn ich kann, aber manchmal muss man einfach essen, um zu essen. (Nur manchmal. Nicht oft.)

Die Adventure Vesta 4.0 ist Teil der Frauenspezifischen Trinkweste von Ultimate Direction. Es verfügt über ein Hauptfach mit Rei?verschluss sowie eine Vielzahl kleinerer Taschen, Beutel und Bungees. Dies bietet eine Vielzahl von M?glichkeiten, um Ihre für jedes Abenteuer wichtige Ausrüstung zu verstauen, zu organisieren und anzubringen. Die Schultergurte Nike Internationalist Homme bieten eine Mischung aus eingeklemmten Taschen und Rei?verschlusstaschen, um einen einfachen Zugang zu leichten Schichten, Feuchtigkeit und Ern?hrung zu erm?glichen.

Die Schultergurte bieten auch Schlaufen für die Aufbewahrung von Trekkingst?cken. Sie sind zun?chst Nike Air Max 2017 Damen nicht besonders einfach zu bedienen, aber sobald Sie sich mit ihrer Funktionsweise vertraut gemacht haben, k?nnen Sie unterwegs auf Ihre Stangen zugreifen oder diese verstauen. Wenn Sie den Adventure Vesta mit Ausrüstung ausstatten m?chten, müssen Sie ein wenig Kreativit?t [Adidas Gazelle Mujer und alle Au?entaschen!] Verwenden, um den 12-Liter-Stauraum voll auszunutzen. Es ist m?glich, das Wesentliche in diesem Paket zu finden, aber geben Sie sich etwas Zeit, um herauszufinden, wohin alles gehen wird, und sind bei Bedarf immer noch zug?nglich.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz