Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 12 mal aufgerufen
 Abmeldung
Banning Offline

16.04.2020 11:19
geliebten wasserdichten Antworten

Bevor ich verletzt Nike Air Max 720 wurde, rannte ich und fragte mich nicht wirklich warum. Als ich 13 war, schlüpfte ich in ein Paar Laufschuhe und 30 Jahre sp?ter rannte ich immer noch. Ich wusste, dass ich mich gut fühlte, nachdem ich gerannt war. Ich wusste, dass ich durch Laufen wundervolle Freunde gefunden hatte. Aber ich hatte mich nicht eingehender damit befasst, warum ich gerannt bin. Ich hatte keine Notwendigkeit. Ich bin einfach gerannt.

Sobald das Laufen weg war, stand ich vor der Aussicht auf ein Leben ohne Laufen, und dieses Leben sah unertr?glich grau und leer aus. Ein Orthop?de schlug vor, dass es mir wirklich gut gehe, weil ich Fahrrad fahre. Offensichtlich hat mich dieser Orthop?de überhaupt nicht erwischt. Er nahm an, ich rannte, um Sport zu treiben. Vielleicht hatte auch ich unbewusst angenommen, dass ich rannte, um Sport zu treiben. Der erste Ersatz für das Laufen, den ich versucht hatte, war schlie?lich Nike Air Max 200 Mens das Radfahren. Ich stellte jedoch schnell fest, dass das Radfahren - eine Stunde am Tag, an meinem Laufband auf dem Dachboden befestigt - in keiner Weise das Laufen ersetzte.

Ich fand die Antwort darauf, warum ich auf einer Rucksackreise in den Canyonlands bin. 2018 - fast ein Jahr nach meiner Verletzung und immer noch nicht in der Lage, ohne Schmerzen zu wandern - nahmen mein Mann und ich unsere drei Kinder mit auf ihre erste Rucksackreise: fünf N?chte in den Canyonlands. Auf dieser Reise - neue Aussichten um jede Ecke entdecken, mich in einer Schlitzschlucht verirren und nach Wasser suchen - fühlte ich mich endlich wieder wie ich. Hier in den Canyonlands konnte ich mir zum ersten Mal ein erfülltes und glückliches Leben ohne Laufen vorstellen.

Mir wurde klar, dass ich haupts?chlich lief, um Outdoor-Abenteuer zu erleben. Aus diesem Grund war das Radfahren mit einem Trainer absolut kein Ersatz für meine t?glichen Trailruns. Wenn Adidas Zx Flux Damen ich nicht rennen konnte, musste ich jeden Tag nach drau?en ... und wenn ich dabei in einem Hagelsturm stecken blieb, noch besser!

Mir wurde klar, dass ich auch aus anderen Gründen lief: Zeit mit Freunden zu verbringen, Flow zu erleben, Ziele zu setzen und meine Lebensrichtung zu bestimmen. Daher habe ich nicht nur die Zeit im Freien zu einer Priorit?t gemacht, sondern auch nach Wegen gesucht, um mich mit Freunden zu treffen, den Fluss zu erleben und auf Ziele hinzuarbeiten… und ich fand Kaffeetermine, Stricken und Yoga hilfreich.

Wie bereits erw?hnt, suchte ich w?hrend meiner Verletzung Hilfe bei zahlreichen Experten: einem Orthop?den, einem Sportmediziner, drei Physiotherapeuten, einem Yogalehrer und mehreren Massagetherapeuten. Es überrascht nicht, dass der von mir konsultierte Chirurg eine chirurgische L?sung für meine Verletzung vorschlug. Die Physiotherapeuten empfehlen Physiotherapie - und die spezifische Reihe von Physiotherapie-Behandlungen, in denen sie geschult wurden. Adidas Superstar Herren Der Yogalehrer empfahl Yoga. Die Massagetherapeuten empfehlen Nike Air Max 90 Donna eine Massage.

Ich stellte fest, dass ich nicht die beste Empfehlung für das weitere Vorgehen erhielt, wenn ich mich wegen einer durch eine Operation besser reparierten Verletzung an einen Physiotherapeuten wandte (und umgekehrt). Diese Erkenntnis fühlte sich für mich gewichtig an. Ich wollte einen Spezialisten aufsuchen und diesem Spezialisten voll und ganz vertrauen. Ich wollte, dass der Stress bei der Entscheidung,Nike Air Max 90 Damen wie ich vorgehen soll, von meinen Schultern genommen wird. Ich wollte nicht die Verantwortung und den Stress haben, kritisch über die Empfehlungen eines Spezialisten nachzudenken. Mir wurde jedoch klar, dass ich kritisch denken musste, um gesund zu werden. Zweimal gaben Physiotherapeuten mit besonderen Vorurteilen Empfehlungen ab, die sich als eher sch?dlich als hilfreich herausstellten.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz