Titelverteidiger Jornet h?tte das Rennen leicht alleine laufen k?nnen, um den Sieg zu erringen. Er lief jedoch die letzten 60 Meilen zusammen mit dem Smartwool-Athleten Jason Schlarb aus Durango, Colorado. Obwohl die beiden w?hrend dieser langen Stunden wenig miteinander sagten, führte sie ihre gemeinsame Pr?senz auf dem Weg durch die Adidas Zx 700 Mujer unvermeidlichen niedrigen Momente, die w?hrend eines 100-Meilen-Rennens auftreten.
In dem Moment, in dem die beiden L?ufer Hand in Hand in einer bemerkenswert schnellen Nike Free 5.0 Donna (für Hardrock) Zeit unter 23 Stunden die Ziellinie erreichten, waren die Zuschauer wild. Schlarb und Jornets sportliches K?nnen verk?rperten so perfekt, was so viele L?ufer zum Trailrunning-Sport anzieht: Selbst für die Top-Konkurrenten des Sports ist die Reise wichtiger als das Ergebnis.
Schlarb entschied sich bewusst dafür, sich von Jornets berührbarem, gott?hnlichem Status in der Trailrunning-Community nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.
"Niemand kann wirklich damit rechnen, Killian bei einem Berg-Ultra zu schlagen, und ich auch nicht", sagt Schlarb. ?Ich habe mich auf mich konzentriert. Ich konzentrierte mich auf das, was ich kann, und auf das Lauftempo, um das zu erreichen oder zu übertreffen, was Killian zuvor bei Hardrock getan hatte. Ich wei? auch, dass in einem 100-Meilen-Rennen alles passieren kann - selbst für Nike Air Max 90 Uomo Killian - und ich w?re bereit, dies auszunutzen, wenn Killian ins Stocken geraten würde. Ich glaubte, ich k?nnte mit ihm rennen und ihn vielleicht schlagen. Ich habe mir nicht erlaubt, Angst zu haben oder daran zu zweifeln, dass ich es schaffen k?nnte. "
W?hrend Schlarb neben dem L?ufer lief, den manche als den besten Trailrunner aller Zeiten bezeichnen, blieb er seinem ?richtigen Renntempo“ treu, für dessen Pflege er jahrelang spezialisiertes Training und Vertrauensbildung ben?tigt hat. "Sie müssen Ihre St?rken und Schw?chen entdecken und das Ego und alle Belastungen überwinden, wenn Sie sich mit anderen vergleichen", sagt er.
Die Titelverteidigerin Frost, eine hochqualifizierte professionelle Trailrunnerin, k?mpfte sich durch die Mittagshitze und holte sich ihren zweiten Sieg in Folge. Obwohl Frost Hardrock von ihrer Bucket List Nike Internationalist Homme gestrichen hat, sagt sie, dass sie mit dem Rennen noch nicht fertig ist.
Dies ist eine kampffreundliche Debatte, die ich mit einigen Leuten geführt habe - die meisten aus Neuengland. Letzte Nacht, bei einem Abendessen in der Junior League in der Brassserie, bestellte ich Jakobsmuscheln und mein wunderbarer Co-Stuhl, als wir anfingen, über sie zu sprechen, sprach sie Jakobsmuscheln aus. Ich war überrascht, weil sie aus Georgia kommt! Ich war überzeugt, dass es eine Sache in Neuengland war.
Einer der Leute, mit denen ich in diese freundschaftliche Debatte verwickelt war, war Lindsays Vater, als ich nach dem College nach Maine ging, um sie zu besuchen. Es stellt sich heraus, dass wir beide Recht haben.
"Sobald Hardrock in deinem Blut ist, geht es nicht mehr weg", sagte Frost Meghan Hicks von iRunFar.com in einem Interview nach Nike Air Max 270 Femme dem Rennen. ?Dies wird eine lebenslange Verpflichtung für die Hardrock-Familie sein. Es geht nicht nur um ein Rennen, es geht darum, deine neuen und alten Freunde zu unterstützen. Es ist in den Bergen zu sein, um das Ding zu bekommen, das deinen Geist und deine Seele erfüllt, wenn du mit Blumen und Nacht in die Berge gehst und wenn du tief graben musst. Wir haben uns hierher gebracht, weil wir es lieben. Sobald du das tust und es in deine Seele eingedrungen ist, kannst du es nicht mehr loswerden. "