Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 17 mal aufgerufen
 Abmeldung
Banning Offline

13.04.2020 11:18
einem gemütlichen kleinen Antworten

Das zwang mich aus meinem Kopf. Das alles in mich aufzunehmen, die Aufmerksamkeit auf meine Umgebung zu lenken, anzuhalten, um ein paar Fotos aufzunehmen, zog mich aus dem schweren Kopfraum heraus und erm?glichte mir, aus einer externen Perspektive zu verarbeiten. Die Bewegung, das Atmen und der Fokus lie?en meine Gedanken flie?en. Es erlaubte mir, die Gedanken zu beobachten, anstatt es den Gedanken zu erm?glichen, mich zu regieren. Ich fühlte mich gegenw?rtig und im Moment, was meinem Geist die Freiheit gab, sich zu verarbeiten. Einige nennen dies die Nike Internationalist Womens ?Zone“ oder bewegende Meditation.

Als ich die Spitze der Cleator Road erreichte, zurück in ein vertrautes Gebiet, hatte ich meinen mentalen Zustand angepasst. Meine Beine bewegten sich mit vertrauter Leichtigkeit unter mir, wodurch meine emotionale Verarbeitung floss und mein Verst?ndnis unterstützte. Ich setzte den Lauf in dieser Zone fort, sprang am Chuckanut Ridge entlang und ging den Interurban Trail entlang bis zu meiner Haustür.

Bekanntheit des Prozesses: Die langfristige Bearbeitung von Problemen, wie ich in meinem Zitat angegeben habe, war der Schlüssel, um mir zu helfen, Perspektive zu gewinnen und das Problem zu verstehen. Ich muss mich daran erinnern, dass die Schlussfolgerungen, zu denen ich komme, meine eigenen sind, und wenn diese Schlussfolgerung jemand anderen betrifft, muss ich mich daran erinnern, dass er nicht Nike Air Max 200 Uomo auf der Flucht war, was mich zu einer solchen Klarheit geführt hat.

Die übertragung der Lehren und Erkenntnisse, die auf der Flucht gefunden wurden, in das aktuelle Leben scheint der Schlüssel zu sein, um nicht vor den eigenen Problemen davonzulaufen. Ich kann mich darauf verlassen, dass ich renne, um Probleme zu l?sen, meine Antworten herauszufinden, mich auf Verst?ndnis zu gründen und Frieden zu finden. Meine Lauferfahrung auf diejenigen zu übertragen, die an dem beteiligt sind, was ich verarbeite, in diesem Fall meine Schwester, ist die Arbeit. Es ist der Teil, der das, was ich auf dem Weg mache, mit meinem Leben verbindet. Ich renne nicht vor Problemen davon, ich renne auf Antworten zu. Das Teilen dieser Arbeit macht mein Laufen so wichtig in meinem Leben, anstatt mich wegzuziehen oder vom Leben abzulenken.

Als Nike Air Max 270 Dámské Backcountry-Benutzer ist es wichtig, diese Prinzipien nicht nur zu verstehen, sondern auch zu praktizieren, damit unser Wildniserlebnis für alle angenehm bleibt. Als Trailrunner besetzen wir eine einzigartige Nische, indem wir oft schnell und leicht weit ins Hinterland reisen. Wir nehmen auch an Rennsituationen teil, bei denen das Land ebenfalls anders genutzt wird. Die Bedeutung und Anwendung dieser Prinzipien wird unter Trailrunnern oft besch?nigt. Daher finden Sie hier eine kurze Erkl?rung, wie die Leave No Trace-Prinzipien für Trailrunning au?erhalb des Rennens und am Renntag gelten.

Machen Sie sich für die Anwendung am Renntag mit dem Gel?nde der Strecke, dem typischen Wetter am Renntag und Ihrem eigenen K?nnen vertraut. Bereiten Sie sich entsprechend mit Ausrüstung, Verbrauchsmaterialien und Navigationsger?ten vor.

W?hlen Sie füNike Air Pegasus 83 Herren r Einstellungen au?erhalb des Rennens unbedingt eine Route, die Ihren k?rperlichen F?higkeiten entspricht. Studieren Sie Topographie und Wettermuster. Bringen Sie ausreichend Ausrüstung (einschlie?lich Beleuchtung und einer Notfalldecke!) Für die Zeit, in der Sie wahrscheinlich unterwegs sind, sowie ein Kissen mit. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie alleine sind oder an einem Ort laufen, an dem Sie vorher noch nicht waren. Ein vorheriges Gespr?ch mit Landverwaltungsagenturen kann bei der Beurteilung der Trailbedingungen und Zugangsprobleme sehr hilfreich sein. Oft merken die Menschen nicht, dass der Ort, an dem sie sich befinden, nicht gut gepflegt, bereist usw. ist. Das Erlernen von Kenntnissen über www.eloykruijntjens.nldie zu erwartenden Ereignisse sowie die Festlegung von Rettungsoptionen für Notf?lle sind der Schlüssel, um sich aus einer potenziell gef?hrlichen überlebenssituation herauszuhalten. Notrufsignale wie SPOT oder DeLorme In-Reach sind eine ausgezeichnete Wahl für entlegenere Routen.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz